Projekte/Events

Der Förderverein hat die Faschingsveranstaltungen von Schule und Hort mit der Bereitstellung von insgesamt 400 Pfannkuchen unterstützt. Wir danken der Bäckerei Steuernagel, die kurzfristig für den bisherigen Lieferanten eingesprungen ist und außerdem einen erheblichen Teil der Pfannkuchen gespendet hat.

Sobald die Zustimmung der Stadt vorliegt, werden wir dem Hort ein kleines Gerätehaus für Spielzeug und Gartengeräte spenden. Hier würden wir uns über eine Unterstützung von Holzhausener Unternehmen bei der Errichtung eines Fundaments freuen.

Wir wollen uns an den großen Ortsfesten mit eigenen Aktivitäten beteiligen, soweit diese stattfinden (Frühjahrsfest, Volksfest, Weihnachtsmarkt). Hier laufen derzeit Abstimmungen mit dem Förderverein der KiTa mit dem Ziel, z.B. eine Bastelecke für Kinder gemeinsam zu gestalten.

Weitere Projekte hängen von den weiteren Corona-Entwicklungen ab.

Da momentan nicht davon ausgegangen werden kann, dass der KKH*-Lauf (geplant am 3.5.2020) in diesem Jahr stattfindet und es momentan auch schwierig wäre, die Anmeldungen zu organisieren, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr nicht teilzunehmen.

* Kaufmännische Krankenkasse Halle