Aktuelles


In Anbetracht der aktuellen Situation mussten geplante Aktivitäten leider ausfallen. So konnte insbesondere der Frühjahrsputz auf dem Schulgelände am 28. März leider nicht stattfinden. Inwieweit die Papiersammelwoche dieses Schuljahr noch stattfinden kann oder komplett auf den Herbst verschoben wird, ist noch nicht klar. Auch die Durchführung weiterer Veranstaltungen ist derzeit ungewiss. 

Wir sind in engem Kontakt mit der Schul- und Hortleitung und werden gemeinsam zeitnah auf die weiteren aktuellen Entwicklungen reagieren. Weiterhin haben wir mit den Planungen für das nächste Schuljahr begonnen.

Wir bitten die Eltern der Kinder unserer Schule und die Unternehmen und Freiberufler aus Holzhausen herzlich um eine Reaktion auf unsere letzten Schreiben, soweit moch nicht geschehen.